Produkte von Roberto Anselmi

Roberto Anselmi ist Weinbauer und Künstler, der es versteht, der Garganega-Trauben ihre ursprünglichste Aromenkomplexität zu entlocken. Diese Reichhaltigkeit und beeindruckende Reinheit der Weine garantieren dem Weinliebhaber ein perfektes Geruchs- und Geschmacksbild.

Warum aber tragen die Weine von Roberto Anselmi nicht die Bezeichnung Soave: Er hat sich aufgrund der niederen Qualität des Soave- Konsortiums entschlossen, dieser Vereinigung den Rücken zu kehren und seine Weine nicht mehr mit dem SoaveSiegel auszuzeichnen, bis seine höchsten Qualitätsanforderungen in den offiziellen Regularien berücksichtigt werden.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
  • Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätigen Sie Ihr Alter, um fortzufahren.


    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.